The man The voice The guitar

Chris Rea Doppellivealbum

The topic previously known as "General chat"...
Post Reply
Josef
starter REA-fan
starter REA-fan
Posts: 3
Joined: 02 Mar 2006, 21:23
Location: Switzerland

Chris Rea Doppellivealbum

Post by Josef »

Hallo liebe deutschsprachige Freunde

Ich habe ein gewaltiges Problem und hoffe, dass ich es in diesem Forum lösen kann.
Seit geraumer Zeit habe ich die Doppellive CD von The Road to Hell and Back im Netz bestellt und noch nicht bekommen. Jetzt habe ich mitgekriegt, dass das Doppelalbum nicht mehr lieferbar ist. Die einfache Ausgabe habe ich mir schon besorgt. Wer kann mir einen Ratschlag geben, wie ich innerhalb der Schweiz zur Doppel CD komme ? Kann sie mir jemandkopieren oder für mich kaufen und dann schicken. Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Melden bitte an habuel@freesurf.ch
Vielen Dank ! Josi
Chris Rea was great !
User avatar
elangelo
REAddict
REAddict
Posts: 397
Joined: 23 Jan 2006, 14:09
Location: Moscow, Russia
contact:

Re: Chris Rea Doppellivealbum

Post by elangelo »

Josef wrote:Hallo liebe deutschsprachige Freunde

Ich habe ein gewaltiges Problem und hoffe, dass ich es in diesem Forum lцsen kann.
Seit geraumer Zeit habe ich die Doppellive CD von The Road to Hell and Back im Netz bestellt und noch nicht bekommen. Jetzt habe ich mitgekriegt, dass das Doppelalbum nicht mehr lieferbar ist. Die einfache Ausgabe habe ich mir schon besorgt. Wer kann mir einen Ratschlag geben, wie ich innerhalb der Schweiz zur Doppel CD komme ? Kann sie mir jemandkopieren oder fьr mich kaufen und dann schicken. Ich wдre sehr froh, wenn sich jemand bei mir melden wьrde.
Melden bitte an habuel@freesurf.ch
Vielen Dank ! Josi
Hi,
I got one at http://www.amazon.co.uk, they must still have it, have you tried?
Don't cry, baby don't cry
The worst is gone....
Jutta
Translator
Translator
Posts: 132
Joined: 12 Feb 2006, 14:20
Location: Germany

Re: Chris Rea Doppellivealbum

Post by Jutta »

Josef wrote:Hallo liebe deutschsprachige Freunde

Ich habe ein gewaltiges Problem und hoffe, dass ich es in diesem Forum lösen kann.
Seit geraumer Zeit habe ich die Doppellive CD von The Road to Hell and Back im Netz bestellt und noch nicht bekommen. Jetzt habe ich mitgekriegt, dass das Doppelalbum nicht mehr lieferbar ist. Die einfache Ausgabe habe ich mir schon besorgt. Wer kann mir einen Ratschlag geben, wie ich innerhalb der Schweiz zur Doppel CD komme ? Kann sie mir jemandkopieren oder für mich kaufen und dann schicken. Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Melden bitte an habuel@freesurf.ch
Vielen Dank ! Josi
Hallo Josef,
ich frag mal beim Mediamarkt oder Saturn nach. Schicken wäre dann kein Problem.

Grüße in die Schweiz!
Josef
starter REA-fan
starter REA-fan
Posts: 3
Joined: 02 Mar 2006, 21:23
Location: Switzerland

Post by Josef »

Hallo Jutta

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal nachfragen würdest. Ich bin ebenfalls innerhalb der Schweiz noch dran. Du hast vielleicht in Deutschland mehr Möglichkeiten. Danke für dein Bemühen und deine Anwort.
Chris Rea was great !
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests